Firmengeschichte

1996

Die ersten Grundsteine unseres heutigen Unternehmens wurden gelegt, als Dietmar Wiesinger von der Bank in die Selbstständigkeit wechselte. Zusammen mit einem Kollegen übernahm er für einen Klagenfurter Finanzdienstleister den Aufbau einer Zweigstelle in Oberösterreich.

2000

Um Qualität vor Quantität zu stellen, trennten wir uns 2000 von diesem Unternehmen. Noch im selben Jahr wurde die Firma "Wiesinger & Partner GmbH" in Haid gegründet. Wir machten uns an die Arbeit, optimale Bedingungen für unsere Kunden zu schaffen und suchten passende Produkte und Partner für den Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor.

Zu Beginn waren wir 3 Hauptberufliche und 3 Nebenberufliche Mitarbeiter.

 

Eines unserer wichtigsten Anliegen war, unsere Kunden optimal zu betreuen.


Heute

Heute sind wir 5 hauptberufliche und 1 nebenberuflicher Mitarbeiter. Auch unsere Produktpalette haben wir mit Sorgfalt ausgewählt. Wir arbeiten mit ca. 25 starke Partner im Versicherungs-, Finanzierungs- und Anlagenbereich zusammen und garantieren somit unseren Kunden eine optimale Betreuung.

 

Wir sind unserem Motto "Ihre finanzielle Freiheit ist unser Ziel" treu geblieben und sind langsam mit Qualität gewachsen.

Zukunft

Wir entwickeln uns stetig voran. Immer mit dem Ziel Qualität vor Quantität, um unsere Kunken bestmöglich zufrieden zu stellen.