VORSORGE / PENSION / VERMÖGENSAUFBAU

Für alle Menschen sollte die private Pensionsvorsorge eine wichtige Investition für die Zukunft sein, um Sicherheit zu schaffen und den Lebensstandard halten zu können. "Es ist zu spät einen Brunnen zu bauen, wenn man Durst hat", sagte Titus Maccius Plautus um 250. (römischer Komödiendichter)

KINDERVORSORGE

Mit der Vorsorge kann man nie zu früh beginnen.

 

Je früher man beginnt, desto minimaler ist der finanzielle Aufwand, um für den Führerschein, das erste Auto, oder eine erste Wohnung zu sparen. Spät zu beginnen, bedeutet einen dementsprechend hohen monatlichen Aufwand zu haben, um das gleiche Ziel zu erreichen.

FONDSGEBUNDENE LEBENSVERSICHERUNG

"Mich interessiert nicht die Vergangenheit, sondern die Zukunft, denn das ist die Zeit in der ich leben werde", sagt Albert Einstein.

Rechtzeitig vorsorgen und bedenkenlos in die Zukunft gehen. Die Fondgebundene Lebensversicherung verbindet die Ertragschancen eines Investmentfonds mit den Vorteilen einer klassischen Lebensversicherung.


BRITISCHE LEBENSVERSICHERUNG

Die Britische Lebensversicherung bietet eine optimale Rendite mit Mindestverzinsung und Garantie in ihrer besten Form.

ER- und ABLEBENSVERSICHERUNG

Das ist eine konservative Sparform, die das Verhältnis zwischen Rendite und Mindestverzinsung optimal vereint.


STAATLICHE PENSION

Die staatliche Pension ist eine variable Zukunftsvorsorge mit staatlicher Prämie und Garantie. Außerdem ist sie steuerfrei und das schon ab € 10,- monatlich für Kinder.